Ämter


Unser Kegelclub ist in verschiedene Ämter aufgeteilt:

Der Vorstand:

Vorsitzender:  CHIEF (gewählt 2017)
(auf die Dauer von 3 Jahren gewählt, Führung und Aktualisierung der Mitgliederliste & Statistiken, Führung durch Sitzungen, Vertretung 3. Gegenüber)
stellvertr. Vorsitzender:  BULL (gewählt 2017)
(auf die Dauer von 3 Jahren gewählt, die selben Aufgaben des Vorsitzenden, wenn dieser nicht anwesend ist)
Schriftführerin:  SILLI (gewählt 2018)
(auf die Dauer von 2 Jahren gewählt, Führung des Kegelbuches, sämtlicher Schriftverkehr, Protokolle bei allen Sitzungen)
Kassenwartin:  SCHNATTI (gewählt 2018)
(auf die Dauer von 2 Jahren gewählt, Kassenführung und Buchhaltung, Kegelkasse, Bezahlen und Erstellen von Rechnungen)
Beisitzer:  ohne Besetzung
(auf die Dauer von 1 Jahr gewählt, Überwachung Vorstand, Bindeglied zwischen Vorstand und den Mitgliedern)



weitere Ämter (sind auf freiwilliger Basis, haben nichts mit dem Vorstand zu tun und werden auch nicht gewählt)

Spielewart:  ohne Besetzung:
(zuständig für Kegelspiele, Ablauf und Erklärungen)
Anschreiber:  FRODO
(zuständig für die Tafel - Namen, Ergebnisse, Banden & Strafen)
Kassenprüfer:  UMME (ernannt 2018)
(Kassenbuch - Einnahmen/Ausgaben und Gelder kontrollieren)
Vergnügungswart: CHIEF & PSYCHO (ernannt 2018)
(zuständig für die Organisation von Kegeltouren, Feiern und Ausflügen)

Öffentlichkeitsarbeit:  CHIEF (ernannt 2016)
(Aktualisierung und Pflege der Homepage und Facebook Seite)