Ämter


Unser Kegelclub ist in verschiedene Ämter aufgeteilt:

Der Vorstand:

Vorsitzender:  CHIEF (gewählt 2017)
(auf die Dauer von 3 Jahren gewählt, Führung und Aktualisierung der Mitgliederliste & Statistiken, Führung durch Sitzungen, Vertretung 3. Gegenüber)
stellvertr. Vorsitzender:  BULL (gewählt 2017)
(auf die Dauer von 3 Jahren gewählt, die selben Aufgaben des Vorsitzenden, wenn dieser nicht anwesend ist)
Schriftführerin:  SILLI (gewählt 2018)
(auf die Dauer von 2 Jahren gewählt, Führung des Kegelbuches, sämtlicher Schriftverkehr, Protokolle bei allen Sitzungen)
Kassenwartin:  SCHNATTI (gewählt 2018)
(auf die Dauer von 2 Jahren gewählt, Kassenführung und Buchhaltung, Kegelkasse, Bezahlen und Erstellen von Rechnungen)
Beisitzer:  ohne Besetzung
(auf die Dauer von 1 Jahr gewählt, Überwachung Vorstand, Bindeglied zwischen Vorstand und den Mitgliedern)
Alterspräsident:  TOM (ernannt 2019)
(bis zum Ausscheiden aus dem KC, ohne Stimmrecht, beratende Funktion)




weitere Ämter (sind auf freiwilliger Basis, haben nichts mit dem Vorstand zu tun und werden auch nicht gewählt)

Spielewart:  ohne Besetzung:
(zuständig für Kegelspiele, Ablauf und Erklärungen)
Anschreiber:  FRODO
(zuständig für die Tafel - Namen, Ergebnisse, Banden & Strafen)
Kassenprüfer:  UMME (ernannt 2018)
(Kassenbuch - Einnahmen/Ausgaben und Gelder kontrollieren)
Vergnügungswart: CHIEF & PSYCHO (ernannt 2018)
(zuständig für die Organisation von Kegeltouren, Feiern und Ausflügen)

Öffentlichkeitsarbeit:  CHIEF (ernannt 2016)
(Aktualisierung und Pflege der Homepage und Facebook Seite)